Ehrenamt, Wohnen und Leben

Landesinitiative "Ich bin dabei"

Landesinitiative "Ich bin dabei"


Am 26.08. und 27.8.2020 trafen sich im Dorfgemeinschaftshaus Puderbach 20 ehrenamtliche interessierte Bürgerinnen und Bürger, um gemeinsam an der Landesinitiative „Ich bin dabei“ teilzunehmen. Der Beauftragte für ehrenamtliches Engagement der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz, Herr Bernhard Nacke, moderierte die beiden Tage. Am Ende waren 9 Projektgruppen mit zahlreichen Ideen durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer entstanden, die Lust auf Mehr machen und die das bürgerschaftliche Gemeinschaftsleben bereichern werden.

Neues aus der Ideenschmiede

Mehr

Die Engagementförderer der Verbandsgemeinde Puderbach sind erfolgreich mit ihrem ersten Projekt gestartet.

Mehr

Landesinitiative „Ich bin dabei“ Engagementförderer Ideen-Schmiede ist unterwegs

Mehr

Internetauftritt der Landesinitiative "Ich bin dabei!"

Mehr