Ehrenamt, Wohnen und Leben

Landesinitiative "Ich bin dabei"


Am 26.08. und 27.8.2020 trafen sich im Dorfgemeinschaftshaus Puderbach 20 ehrenamtliche interessierte Bürgerinnen und Bürger, um gemeinsam an der Landesinitiative „Ich bin dabei“ teilzunehmen. Der Beauftragte für ehrenamtliches Engagement der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz, Herr Bernhard Nacke, moderierte die beiden Tage. Am Ende waren 9 Projektgruppen mit zahlreichen Ideen durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer entstanden, die Lust auf Mehr machen und die das bürgerschaftliche Gemeinschaftsleben bereichern werden.

Der nächste Workshop findet am 09.12.2020 statt. Ort und Zeitpunkt werden noch bekannt gegeben. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Anmeldungen bei Karl Hauck, 02684/858-200. ichbindabei@puderbach.de.  Verbandsgemeinde Puderbach.

4
true
Die Engagementförderer der Verbandsgemeinde Puderbach sind erfolgreich mit ihrem ersten Projekt gestartet.
Mehr
4
true
Landesinitiative „Ich bin dabei“ Engagementförderer Ideen-Schmiede ist unterwegs
Mehr
4
true
Internetauftritt der Landesinitiative "Ich bin dabei!"
Mehr
Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.
               Per "Klick" öffnet sich die Foto - Dokumentation                     
Bastelarbeiten der Osteraktion der ENGAGEMENTFÖRDERER (PDF)