Aktuelles

Forstwirt Günter Schmidt begeht Dienstjubiläum

Nach einigen Jahren als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer in der freien Wirtschaft, begann Günter Schmidt 1984 seinen Dienst im Forstzweckverband Döttesfeld und absolvierte die dreijährige Ausbildung zum Forstwirt, die er 1992 mit Erfolg abschloss. Nach Auflösung der Forstzweckverbände wurde er am 01.04.2008 Beschäftigter der Verbandsgemeinde Puderbach.

Bürgermeister Mendel dankte in einer kleinen Feierstunde für die 40-jährigen geleisteten treuen Dienste und überreichte neben Urkunde auch ein Präsent. Diesem Dank schloss sich neben Revierleiter Tobias Kämpf, auch der Büroleiter Philipp Rasbach an. Alle Anwesenden waren sich einig, dass es für unseren Wald in diesen für ihn schweren Zeiten ein großes Pfund ist, kompetente und zuverlässige Forstwirte an seiner Seite zu wissen.