Aktuelles

Projektgruppe spendet an die Jugendpflege

Am 03. Dezember letzten Jahres fand im Kulturzentrum „alter Bahnhof“ in Puderbach ein Benefizkonzert der Band „RANDOM& Friends“ statt. Bereits zum 9. Mal organisierte die Projektgruppe „Jugend, Kultur & soziales“ im 20. Jahr ihrer Arbeit für Kultur in der Verbandsgemeinde Puderbach das Konzert.

Die beiden Künstler Harry Lambertz und Michael Thees spielten mit ihren „Friends“ ein abwechslungsreiches Programm. Mehr als 100 Besucher waren von den Darbietungen begeistert.
Die erwirtschafteten Einnahmen in Höhe von 1.350,00 € wurden nun durch die aktiven Mitglieder der Projektgruppe an Jürgen Eisenhuth von der Puderbacher Jugendpflege als Spende überreicht. Jürgen Eisenhuth bedankte sich für die großzügige Spende, die er nun für die Jugendarbeit in der Region verwenden wird.  

Weitere Informationen rund um Veranstaltungen der Projektgruppe, auch zu den Planungen zur Feier des 20. Geburtstags, finden Sie online unter:

www.puderbach-kultur.de