Aktuelles

Doppeltes Dienstjubiläum bei der Verbandsgemeinde Puderbach

Beide waren und sind als Forstwirte im Forstrevier Raubach eingesetzt. Christoph Frauzem begann seine Ausbildung am 01.09.1982 beim Zweckverband Kirchspiel Urbach und Hans-Georg Adams am 01.08.1982 beim Forstzweckverband Raubach. Nach Auflösung der Forstzweckverbände wurden Sie am 01.04.2008 Beschäftigte der Verbandsgemeinde Puderbach.

In einer kleinen Feierstunde dankten Bürgermeister Volker Mendel, Revierleiter Tobias Kämpf, Büroleiter Philipp Rasbach und Personalratsvorsitzender Heiko Weller den beiden Jubilaren für die jahrzehntelangen treuen Dienste. Den Ehefrauen überreichte Bürgermeister Mendel einen Blumenstrauß.

Bürgermeister Mendel und Revierleiter Tobias Kämpf hoben in ihren Ansprachen nochmals die Schwere und Komplexität der Arbeit eines Forstwirtes hervor. Hierbei gingen sie auch auf die vielen Neuerungen und Herausforderungen in den letzten vier Jahrzehnten ein, denen sich die beiden Jubilare immer mit Bravour gestellt haben.