Brennholzbestellungen für die Brennholzsaison 2026
Das Bestellverfahren für den Holzeinschlag und die Kundenbereitstellung bezieht sich auf die Forstreviere
Puderbach (OG Puderbach, Ratzert, Rodenbach, Niederwambach)
Raubach (OG Raubach, Harschbach, Döttesfeld, Dürrholz, Niederhofen)
Urbach (OG Urbach, Dernbach, Linkenbach)
Woldert (OG Woldert, Hanroth, Oberdreis, Steimel)
Füllen Sie einfach das Brennholzformular aus. Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihren ausgefüllten Daten.
Alternativ können Sie auch die PDF ausdrucken und ausfüllen.
Das vollständig ausgefüllte Bestellschreiben senden Sie bitte per Post an die VG Puderbach. Gerne kann das Formular auch digital an brennholz@puderbach.de übertragen werden.
Bitte beachten Sie, dass Brennholzbestellungen an private Endabnehmer ausschließlich über das Formular abgegeben werden können.
Außerdem ist es möglich, dass nicht alle Sortimente in den einzelnen Revieren angeboten werden bzw. eine begrenzte oder keine Zuteilung wegen fehlender Verfügbarkeit erfolgen kann. Die zuständigen Revierleiter*innen melden sich nach Beendigung des Holzeinschlags im Zeitraum von Februar bis Juni bei den Brennholzkunden bzw. die Rechnungen werden versandt. Rückfragen zum Sachstand der Holzbereitstellung sind nicht erforderlich.
Bis zum 30.11.25 nehmen wir Ihre Bestellungen für 2026 entgegen und bedanken uns für Ihr Vertrauen.