Wechsel im Vorsitz der Bruchhäuser-Stiftung

 

Wechsel im Vorsitz der Bruchhäuser-Stiftung

Vorstand und Stiftungsrat der „Bruchhäuser-Stiftung“ waren kürzlich zusammen gekommen, um über künftige Planungsvorhaben zu reden.
Einvernehmen bestand darüber, bei nächster Gelegenheit eine Veranstaltung mit Kulturstaatssekretär Walter Schumacher durchzuführen. Darüber hinaus wurden auch Überlegungen angestellt und Konzepte ins Gespräch gebracht, um die Attraktivität des Museums zu steigern. Keine leichte Aufgabe, wie sich in der Diskussion herausstellte, gilt es doch, Angebote wechselweise so auszurichten, dass sie sich auf Dauer dem kunstinteressierten Personenkreis erschließen.

In der gleichen Sitzung wurde auch der bisherige Vorstandsvorsitzende Wolfgang Kunz verabschiedet. Sein Nachfolger im Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde, Volker Mendel, der satzungsgemäß auch automatisch Stiftungsvorsitzender ist, dankte seinem Vorgänger für sein überzeugendes
Engagement in der Sache und überreichte als Erinnerung ein kleines Buchgeschenk.

Im Bild im Vordergrund:

Charlotte Fichtl-Hilgers, Bürgermeister Volker Mendel und
Alt-Bürgermeister Wolfgang Kunz

Im Bild hintere Reihe:

Landrat Rainer Kaul, Ortsbürgermeister Michael Anhäuser,
Karl Bruchhäuser, Dr. Carsten René Beul, Ortsbürgermeister Michael Anhäuser,
Bernd Willscheid (Kreismuseum), Andreas Bruchhäuser



 



 
KONTAKT

Verbandsgemeinde Puderbach
Hauptstrasse 13
56305 Puderbach
Telefon: 02684-858-0
Telefax: 02684-858-199
Internet: www.puderbach.de
E-Mail: rathaus@puderbach.de

ORTSPLAN

MITTEILUNGSBLATT

ONLINE-DIENSTE

Bürgerinformationssystem - Verbandsgemeinde Puderbach

PENDLERPORTAL
WETTER

Teamviewer