Familie, Bildung und Soziales

Förderverein KiTa Auenwiese

Förderverein der KiTa Auenwiese Raubach e.V.

Der Förderverein der KiTA Auenwiese stellt sich vor!

Wir sind aus einer Zusammenkunft aus Eltern der KiTa Auenwiese entstanden und haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese materiell und ideell zu unterstützen. Ein Verein lebt durch seine Mitglieder, so sind wir guter Hoffnung, dass wir viele Gleichgesinnte und Unterstützer finden können. Wir verfolgen als Verein ausschließlich gemeinnützige Zwecke im Sinne der Förderung der Jugend und Erziehung und sind als solcher auch als gemeinnützig anerkannt worden. Wir freuen uns sehr, dass wir damit unseren Unterstützern auch eine entsprechende Spendenbescheinigung ausstellen können. Unsere Fördergelder kommen satzungsgemäß ausschließlich der KiTA Auenwiese Raubach zu Gute und es werden in enger Absprache mit der KiTa und den Erzieherinnen beispielsweise neue Spielgeräte oder pädagogisches Material beschafft.

Unterstützen SIE die KiTa Auenwiese

Unterstützen SIE unsere KiTa Auenwiese und werden Mitglied oder spenden Sie gerne auch einmalig auf unser Konto: